FANDOM

Caileen ist eine Elfe und die Gräfin von Dorien außerdem ist sie die Befehlshaberin der freien Fürsten von Arkadien.

Im Kampf gegen die Trolle im Windland befehligt sie 382 Streitwagen, jeder bemannt mit einem Fahrer, einem Bogenschützen und einem Sensenträger. Sie wurde in den Kämpfen schwer verletzt. Ollowain rettete ihr das Leben indem er sein Pferd opferte und den Kentauren Senthor beauftragte sie zu Nardinel zu bringen.

Als Elodrin das Heer verließ um die Trolle auf seine eigene Art zu bekämpfen, übernahm sie das Kommando über die Truppen. Sie wollte an Ollowains Plänen festhalten und dafür sorgen, dass der Weg nach Arkadien für die Trolle lang und blutig werden würde.

Sie widersetzte sich dem Befehl der Königin Emerelle den Trollen keinen Widerstand mehr entgegen zu setzen, indem sie die Lagerhäuser Feylanvieks in Brand setzten lies als die letzten Elfen die Stadt verließen. Zusammen mit tausenden Kentauren versuchte sie dem riesigen Heer den Nachschub abzuschneiden, doch die Trolle bekamen keinen Nachschub.

Später verzieh ihr Emerelle ihre Rebellion unter der Bedingung, dass sie von nun an ihrem Befehl folgte und sich mit ihrer Schar zur Shalyn Falah zurück zog.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki