FANDOM

Der Roman "Drachenelfen Die gefesselte Göttin" erscheint erstmals am 19 November 2013 im Heyne Verlag München und umfasst 953 Seiten. ISBN:

Drachenelfen Die gefesselte Göttin ist der dritte Band einer neuen Teralogie über die Elfenwelt. Diese Buchreihe spielt in der Frühzeit Albenmarks. Auch Neueinsteiger können diese neue Buchreihe problemlos ohne Vorkenntnisse des Elfenuniversums lesen und in diese wunderbare Welt eintauchen.

Nandalee und Gonvalon, die verwegensten unter den Drachenelfen, werden vor den Rat der mächtigen Himmelsschlangen gerufen, um nach dem Überfall auf die legendäre Blaue Halle Albenmarks einen ungeheuerlichen Racheakt vorzubereiten: Sie sollen die Menschen und ihre Götter an ihrer schwächsten Stelle, auf Nangog, treff en. Und so machen sie sich auf die gefährliche Reise, die gebannte Herrin dieser Welt, die gefesselte Göttin, zu befreien. Währenddessen versucht der Herrscher Aaron verzweifelt, dem Spiel aus Intrigen, Mord und Krieg an seinem Hof Diplomatie und Vernunft entgegenzusetzen. Aber wem wird in diesem Wettlauf um Macht der nächste, alles entscheidende Schachzug gelingen? Eines scheint klar – es sind die Elfen und Menschen, von denen die Zukunft aller abhängt!

Erste LeseprobeBearbeiten

http://www.randomhouse.de/Paperback/Drachenelfen-Die-gefesselte-Goettin/Bernhard-Hennen/e320015.rhd?mid=4&serviceAvailable=false&showpdf=false#tabbox

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki